Elena Walch Person-Info 

( Ich bin Elena Walch)

News

(1 - 4 von 12
)

Wein der Woche: Elena Walch - ein würziger und kräftiger Premiumwein...

detektor.fm
Besonders macht ihn sein Geruch, der stark und unverkennbar ist. Ein Premiumwein ...

Südtiroler Wein: Lagrein, der rote Unbekannte - manager magazin

www.manager-magazin.de
Lagrein: Noch ist der Südtiroler Rotwein ein Geheimtipp. Doch bald soll er in der Bordeaux-Liga mitspielen.

Südtiroler Wein zu entdecken - Elena Walch präsentiert - Blick

www.blick.ch
Eine Mailänder Architektin heiratet sich in eine österreichische Schnapsbrenner-Familie ein. Und diese Kombination ergibt mit die besten Weine Südtirols?...

Die Alpen von oben (9/15) - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Südtirol und das Trentino bilden die nördlichsten Provinzen Italiens. Die Reise aus der Vogelperspektive führt vom Vinschgau nördlich von Bozen über die...
Dossier exportieren
+1