Elisabeth Haumann Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Haumann)

News

(1 - 4 von 79
)

myheimat.de: "That's Entertainment" von Young Stage - Ein voller Erfolg!

[myheimat.de] - Insgesamt hatte das Team um Gesangslehrerin Elisabeth Haumann, die bei einigen der 39 Stücke im Programm für Live-Musik am E-Piano sorgte, trotz stummen Mikrofonen in der Eröffnungsnummer eine tolle Abendshow mit stimmigen Kostümen hingelegt.

Bobinger Musiksommer

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Oktober, um 20 Uhr ein Konzert mit Elisabeth Haumann (Sopran) und ihrem Coro degli Angeli. Die mehrfach ausgezeichnete Sopranistin gründete ihr Frauenensemble im Jahre und gab seitdem etliche erfolgreiche Konzerte im süddeutschen Raum.

Zum Robert-Schumann-Jahr erklang "In Meeres Mitten"www.donaukurier.de › lokales › neuburg

www.donaukurier.de
Neuburg (tsk) Bei ihrem erneuten Gastspiel in Neuburg hatte Elisabeth Haumann wohl mit größerem Zuspruch gerechnet.

Marianische Vertonung

www.donaukurier.de
Neuburg (DK) Am Samstag, 21. Oktober, ist die Opern- und Konzertsängerin Elisabeth Haumann (Foto) wieder in Neuburg. Der Oktober und ...
Dossier exportieren
+1