Elisabeth Janzer Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Janzer)

News

(1 - 4 von 23
)

Traueranzeigen von Richard HaagHNA Trauer.de

trauer.hna.de
Gedenkkerze. elisabeth janzer. Entzündet am um 12:00 Uhr. schade.du wrars ein MENSCH ...

Die Stadt hat einen neuen Platz mit Solettis und ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
... Elisabeth Janzer, der Künstler Karl Karner, Stadtchef Josef Ober und Michael Mehsner. © GEMEINDE September 2020, 21:41 Uhr. Eine silberne Skulptur ...

Chance auf die Meisterschaft | nw.de

www.nw.de
Zusätzlich gab es für Elisabeth Janzer, Charlotte Isemann, Sarah Redetzky, Denise Hasenbank, Lisa Gropp und Mara Botterbusch noch tolle Ehrenpreise vom Veranstalter.

Soletti: Ein Besuch im KnabberwerkKurier

kurier.at
— Werksleiterin Elisabeth Janzer schmunzelt. „Vor ein paar Jahren hat mich der Bürgermeister angerufen und gesagt, ich hab' da eine Idee ...
Dossier exportieren
+1