Elke Bartschat Person-Info 

( Ich bin Elke Bartschat)

News

(1 - 4 von 56
)

Münsteranerin ohne gültigen Versuch : Moguenara springt Olympia ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Zugleich relativierte Elke Bartschat die Leistung ihres Schützlings in ... „So gut ist er schon lange nicht mehr in die Saison gestartet,“ sagte Elke Bartschat.

Simon Batz ist Deutscher Vizemeister - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Vor allem die Bundestrainerin Elke Bartschat und Bundestrainer Uwe Florczak hatten sich dafür eingesetzt, dass Batz die Startberechtigung ... › Archiv

Elke und Frank Bartschat arbeiten nun im Revier

www.muensterschezeitung.de
› Sport › Muenster

Spox: Leichtathletik: Dreispringer Friedek erstmals mit B-Norm - Sport - Spox

"Für Charles Friedek, der sich in einer hervorragenden Verfassung befindet, ist das im Hinblick auf die Olympia-Qualifikation bereits die halbe Miete", sagte Elke Bartschat, Disziplintrainerin Dreisprung im Deutschen ...
Dossier exportieren
+1