Hobby im Yasni Exposé von Elke Hahn

Besucher
(1100 seit 28.01.2009)

Person-Info

272

Elke Hahn, 76

Land: Deutschland, E-Mail: elkehahn (at) hotmail.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: 42 Jahre verheiratet. drei Kinder. keine Enkel, jedenfalls noch nicht. Hobby: die Erstellung vom eigenem Stammbaum.
Elke Hahn

1 Bild von Elke

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Elke Hahn
Juni 10  +

7 Informationen zu Elke Hahn

Hobby

über die erstellung meines stammbaumes bei "verwandt.de" bin ich hier auf dieser seite gelandet. ich habe sogar schon den einen bzw. anderen verwandten über die personensuche gefunden. übrigends sollte man mit einem stammbaum anfangen, solange noch ältere verwandte leben. es macht die suche um vieles einfacher.
Elke Hahn
25x
yasni 05.02.09  +  

Jetzt bewerten

(21)
 21 Bewertungen 
5 Sterne (16)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Elke Hahn

Ich
Ich
Elke Hahn
Elke

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Elke

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1