Gedanken im Yasni Exposé von Elke Müller

Besucher
(3397 seit 16.08.2009)

Person-Info

229
Spitzname: FrauMüller, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Elke Müller @ dieküchenwerkstatt, Untergruppenbach

2 Bilder von Elke

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Elke Müller @ Untergruppenbach
Aug 09  +
Elke Müller @ Untergruppenbach
Aug 09  2

19 Informationen zu Elke Müller

Hindernisse.....

Liebe Yasni-Freunde und -Bekannte, das Wichtigste zuerst- Von ganzem Herzen ein gesundes, friedliches neue Jahr !! und lieben Dank auf diesem Weg an Alle, die Genesungswünsche und gute Gedanken sendeten  !!! Es ist eine lange und langsame Rückkehr in mein "normales" Leben-                  alle Muskeln haben sich zurückgebildet und die Beweglichkeit ist noch immer stark eingeschränkt und über allem steht der eiserne Grundsatz : keine ruckartigen Bewegungen  ;-) Und dann noch vollkommen unnötige Hindernisse- seit dem 18. Dezember kam ich nicht mehr ins Internet. Nein- dieses Mal war nicht ich es, die vor lauter schnell-schnell den PC ins Aus beförderte, es war die Telekom ! Meinen sie´s gut oder ist´s böse Absicht ????                                        Schon wieder wurde meine Leitung "upgedatet" und mein erst vor ca 4 Monaten gelieferter neue Router konnte die neue schnelle Verbindung nicht !!!!!!!! Nun- ich bin wieder da, werde im Laufe der nächsten 1-2 Wochen (oder 3 ??) alle Nachrichten bearbeiten und freue mich jetzt schon, Euch zu lesen. Bitte nur nochmals um Geduld- ist der Alltag mit seinen Pflichten, zusätzlichen Therapien, Übungen und zum Glück wieder Arbeit im Kultiv nach wie vor sehr anstrengend- falle ich Nachtmensch spätestens 20.30 Uhr in Tiefschlaf-       just dann, wenn der WunschKrimi am spannendsten, die Romantikschnulze am herzzerfetzendsten ist........ Was an Power in einem halben Jahr heruntergefahren/abgebaut wurde, kann nicht in einem halben Monat wieder auf Normalstand sein. So übe ich mich in Geduld und Beharrlichkeit und freue mich über kleine und dauerhafte Fortschritte. Herzliche Grüsse an Euch ALLE  !!!  
Elke Müller @ Untergruppenbach
64x
yasni 19.01.10  2  

Gedanken zum hier und jetzt ... 2

Du kannst dir selbst nicht oder anderen nicht wirklich vergeben, solange dein Verständnis des Selbst aus der Vergangenheit kommt. Nur durch den Zugang zur Kraft der Gegenwart, zu deiner eigenen Kraft, kann es wahre Vergebung geben. Die Vergangenheit verliert ihre Macht und du erkennst im Innersten, daß nichts was du je getan hast oder was dir je angetan wurde, auch nur im Geringsten die strahlende Essenz dessen berühren kann, was Du bist. Wenn du dich dem hingibst was ist und dadurch voll gegenwärtig bist, dann verliert die Vergangenheit an Macht. Du brauchst sie nicht mehr. Gegenwärtigkeit ist der Schlüssel, das Jetzt ist der Schlüssel.
Elke Müller @ Untergruppenbach
71x
yasni 23.08.09  1  

Gedanken zum hier und jetzt ... 1

Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und die Gegenwart- ein Geschenk ! Dazu passt- Nur nicht von Erich Fried Das Leben wäre vielleicht einfacher wenn ich dich gar nicht getroffen hätte. Weniger Trauer jedes Mal wenn wir uns trennen müssen- weniger Angst vor der nächsten und übernächsten Trennung. Und auch nicht soviel von dieser machtlosen Sehnsucht wenn du nicht da bist- die nur das Unmögliche will und das sofort im nächsten Augenblick und die dann- weil es nicht sein kann- betroffen ist und schwer atmet. Das Leben wäre vielleicht einfacher wenn ich dich nicht getroffen hätte- Es wäre nur nicht mein Leben. für Klaus...
Elke Müller @ Untergruppenbach
67x
yasni 23.08.09  +  

Jetzt bewerten

(57)
 57 Bewertungen 
5 Sterne (47)
4 Sterne (8)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Elke Müller

Ich
Ich
Elke Müller @ dieküchenwerkstatt, Untergruppenbach
Elke

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1