Liebe im Yasni Exposé von Elke Müller

Besucher
(3397 seit 16.08.2009)

Person-Info

229
Spitzname: FrauMüller, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Elke Müller @ dieküchenwerkstatt, Untergruppenbach

2 Bilder von Elke

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Elke Müller @ Untergruppenbach
Aug 09  +
Elke Müller @ Untergruppenbach
Aug 09  2

19 Informationen zu Elke Müller

Love and peace is always a global vision that begins with us, in our soul.

Einem Kind, das die Dunkelheit fürchtet, verzeiht man gern; tragisch wird es erst, wenn Männer das Licht fürchten.(Konfuzius) Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, das mit Licht & Liebe in Harmonie umflutet ist.L.G.Andreas
Andreas Bach @ Kaiserslautern
39x
lichtundfarbenspiel.at 15.05.10  +  

Ein Morgengruß an Dich ♥Elke

Die Freude und das Teilen Die Mittagssonne in all ihrer Freude und Herrlichkeit scheint für Jedermann. Sie teilt ihren Reichtum mit königlicher Freigiebigkeit aus. Halte Dich auf dem Zenit Deines Lebens, und Du wirst unerschöpflich sein, für Dich und für die Anderen. Das Annehmen Die Wechselfälle des Lebens sind nicht Deine Wiedersacher, sondern Deine Verbündeten. Lerne sie anzunehmen, auch wenn Du sie als störend empfindest. Das Annehmen ist die höchste Form der Liebe. Es ist das endgültige "Ja" zur geheiligten Erfahrung des Lebens. Glück Vorraussetzung für das Glück ist das Annehmen anderer, die Schlichtheit des Herzens und die Fähigkeit des Geistes zu staunen.   Tibetische Weisheit http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=GJFOxhOP 42w http://www.youtube.com/watch?v=bjuiOsSw3Wk&fe ature=related http://www.hartmutkienitz.com/ 50__311-211%20Rainbow-Flower.jpg Wünsche dir ein bewussten Start in die neue Woche..♥lichst Andreas
Andreas Bach @ Kaiserslautern
43x
yasni 26.04.10  +  

Hindernisse.....

Liebe Yasni-Freunde und -Bekannte, das Wichtigste zuerst- Von ganzem Herzen ein gesundes, friedliches neue Jahr !! und lieben Dank auf diesem Weg an Alle, die Genesungswünsche und gute Gedanken sendeten  !!! Es ist eine lange und langsame Rückkehr in mein "normales" Leben-                  alle Muskeln haben sich zurückgebildet und die Beweglichkeit ist noch immer stark eingeschränkt und über allem steht der eiserne Grundsatz : keine ruckartigen Bewegungen  ;-) Und dann noch vollkommen unnötige Hindernisse- seit dem 18. Dezember kam ich nicht mehr ins Internet. Nein- dieses Mal war nicht ich es, die vor lauter schnell-schnell den PC ins Aus beförderte, es war die Telekom ! Meinen sie´s gut oder ist´s böse Absicht ????                                        Schon wieder wurde meine Leitung "upgedatet" und mein erst vor ca 4 Monaten gelieferter neue Router konnte die neue schnelle Verbindung nicht !!!!!!!! Nun- ich bin wieder da, werde im Laufe der nächsten 1-2 Wochen (oder 3 ??) alle Nachrichten bearbeiten und freue mich jetzt schon, Euch zu lesen. Bitte nur nochmals um Geduld- ist der Alltag mit seinen Pflichten, zusätzlichen Therapien, Übungen und zum Glück wieder Arbeit im Kultiv nach wie vor sehr anstrengend- falle ich Nachtmensch spätestens 20.30 Uhr in Tiefschlaf-       just dann, wenn der WunschKrimi am spannendsten, die Romantikschnulze am herzzerfetzendsten ist........ Was an Power in einem halben Jahr heruntergefahren/abgebaut wurde, kann nicht in einem halben Monat wieder auf Normalstand sein. So übe ich mich in Geduld und Beharrlichkeit und freue mich über kleine und dauerhafte Fortschritte. Herzliche Grüsse an Euch ALLE  !!!  
Elke Müller @ Untergruppenbach
64x
yasni 19.01.10  2  

Geduld und Beharrlichkeit.....

Geduld und Beharrlichkeit sind allseits bekannte Worte- aber sie sind viel mehr- sie helfen uns und bringen uns in unseren Wünschen und Zielen weiter. Geduld.... in der Ruhe liegt die Kraft.... -wie durfte ich den tiefen Sinn in den letzten Wochen erfahren- sind doch weder Bandscheibenvorfall noch ein kleiner, frisch operierter Bruch eben mal fix auszukuriert- ich nehme in Geduld an, lasse damit Heilung zu- mit Gewalt geht gar nichts und da kommt die Beharrlichkeit ins Spiel- beharrlich sein- das eigene Ziel nicht aus den Augen verlieren und- step by step - den eigenen Weg finden und gehen- beharrlich meint nicht stur, sondern zielstrebig! Nicht "über Leichen gehen", sondern oft sogar mit gesunden Umwegen das Ziel verfolgen- in meinem speziellen Fall nun die Genesung, das Wiedererlangen meiner Kraft um letztendlich weiterhin in meiner Kraft und Mitte zu sein. Dank an dieser Stelle allen, die mir mit Rat und Tat und lieben Wünschen zur Seite stehen- allen voran Du liebe Angie aus Köln und Volker aus Eppingen !! Freunde, wie wichtig seid ihr !
Elke Müller @ Untergruppenbach
64x
yasni 23.11.09  +  

Für Dich liebe Elke, mit Dank für Deine Freundschaft

Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen, oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens.   (unbekannt)
57x
yasni 20.09.09  +  

Aufwind

Liebe Elke, wenn ich Dein Profil studiere, erkenne ich das gestrige Brainstorming wieder. Viele gute Ansätze, facettenreiches Repertoire für ein breites Angebot an Möglichkeiten... Das Licht schimmert hell am Horizont. Nutze den Aufwind! Das Meine will ich als Unterstützung gern dazu beitragen! Herzlichst Angie
64x
yasni 23.08.09  +  

Jetzt bewerten

(57)
 57 Bewertungen 
5 Sterne (47)
4 Sterne (8)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Elke Müller

Ich
Ich
Elke Müller @ dieküchenwerkstatt, Untergruppenbach
Elke

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1