Elke Ohland Person-Info 

( Ich bin Elke Ohland)

News

(1 - 4 von 40
)

Nachwuchs im Bayerischen Wald: Bären-Jungen beglücken Nationalpark -...

www.n-tv.de
Im Nationalpark Bayerischer Wald haben sich zwei zehn bis zwölf Wochen alte Bären-Junge haben erstmals aus ihrer Höhle gewagt.

Wie im Adlerhorst: Baumwipfelpfad endet in luftiger Höhe | Reise

www.hna.de
„In allen Bereichen sind seit der Eröffnung des Baumwipfelpfades die Besucherzahlen deutlich gestiegen“, sagt Elke Ohland von der Nationalparkverwaltung. Ein großer Teil der Menschen werde erst durch den Pfad in den Nationalpark gelockt. Ein wenig schwindelfrei sollte man allerdings schon sein, ...

Unterschiedliche Interessenslagen

www.donaukurier.de
Franz Leibl, Leiter des Nationalparks, und Elke Ohland, Leiterin der Stabsstelle Kommunikation, führten dabei die Besucher aus Ingolstadt über den Baumwipfelpfad und auf eine kleine Wandertour.

"Problemwolf" besuchte wieder Bauernhof | kurier.atkurier.at › chronik › oesterreich › problemwolf-besuchte-wieder-bauernhof

kurier.at
· ... Gewissheit zu bekommen", erklärt Elke Ohland, Leiterin der Stabsstelle für Kommunikation in der Nationalparkverwaltung Bayrischer Wald.
Dossier exportieren
+1