Elke Pingel Person-Info 

( Ich bin Elke Pingel)

News

(1 - 4 von 14
)

Attendorn: Vorstandswahlen bei der CDU Frauen-Union |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Attendorn: Vorstandswahlen bei der CDU Frauen-Union von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat....

Der Pott bleibt im Siegerland - AMC Burbach

amc-burbach.de
110 Oldtimer bei herrlichen sommerlichen Bedingungen am Start der 9. Siegerland Classic des AMC Burbach. Erich Loos und Michael Reineck holen sich nach

Frauen Union der CDU Marsberg und Junge ...Südwestfalen Nachrichten

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Als Beisitzerinnen wurden Marita Springob, Elke Pingel, Birgit Haberhauer-Kuschel, Elke Keseberg, Heidemarie Müller,… Lüdenscheid: CDU Senioren Union wählt ...

Drei Rückwärtsrollen - PressReaderPressReader

www.pressreader.com
Elke Pingel (55), Hauswirtschafterin aus Geisleden: Ich war im Reisebüro und habe die Bestätigung für unsere Bulgarienreise abgeholt. › germany › thuringer-allg...
Dossier exportieren
+1