Ellen Lindekamp Person-Info 

( Ich bin Ellen Lindekamp)

News

(1 - 4 von 5
)

Freude an der AltenpflegeCJD - das Bildungs- und Sozialunternehmen

www.cjd.de
— Pflegeberufe seien Jobs mit Perspektive, auch für ältere Menschen, betont Ellen Lindekamp, Leiterin der Fachschule für Altenpflege beim CJD ...

Ehrung langjähriger Mitarbeiter :: CJD Institut für Weiterbildung NRW

www.cjd-weiterbildung-nrw.de
Das CJD Niederrhein ehrte 20 Mitarbeiter für langjährige Betriebstreue Mit einer kleinen Feier im CJD-Ausbildungsrestaurant Schacht V in Moers/Utfort...

Freude an der Altenpflege :: CJD NRW Nord

www.cjd-nrw-nord.de
Es ist ein anspruchsvoller Job. Nicht immer einfach, und klar – er ist auch anstrengend. Aber für Claudia Schikorra ist es ihr Traumjob. „Ich wollte schon...

Was macht eigentlich ein Chancengeber, Frau Lindekamp :: CJD NRW Nord

www.cjd-nrw-nord.de
Wesel. Die „Chancengeber.de“ prangt über dem Gebäude. Ellen Lindekamp arbeitet hier, blickt auf einen Erfahrungsschatz von 30 Jahren Sozialarbeit zurück, seit...
Verwandte Suchanfragen zu Ellen Lindekamp
Personen
Vorname "Ellen" (14989)
Name "Lindekamp" (26)
Dossier exportieren
+1