Ellen Raith Person-Info 

( Ich bin Ellen Raith)

News

(1 - 4 von 8
)

Ferien auf dem Tennisplatz - TV-Feuerbach

www.tv-feuerbach.de
Alle Mietglieder ab 18 Jahren sind herzlich eingeladen. Anmeldung auf der List am Schwarzen Brett oder bei Ellen Raith-Kraak oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weilemer Weihnachtsmarkt 2018: Wurst, Waffeln, Glühwein! |...

www.weilimdorf.de
Marcus Mannsdörfer gab die Gewinner der „Weihnachtsbaumaktion 2018“ bekannt – denn die geschmückten Bäume wurden am Samstag durch eine Jury, bestehend aus Kris Dujmic von WeilAktiv, Carmen Hanle von der Oswaldgemeinde, der Weilimdorfer Künstlerin Ellen Raith-Kraak, Bezirksvorsteherin Ulrike Zich und zwei Schülern, begutachtet und ...

feuerbach.de - Die besten Seiten von Feuerbach ...

www.feuerbach.de
Jan 25, · Und einige Macher nutzten die Zwangspause gar dazu, sich neue Aktionen zur Mitgliederwerbung auszudenken. So bietet der Tennisverein Feuerbach die „Champinis“an, ein kostenloses Frühförderprogramm für Kinder bis sieben Jahre, wie Sprecherin Ellen Raith-Kraak berichtet. Wie kann man also den Vereinen aus der Corona-Krise helfen?

Zeit der Zeugnisse - brand eins online

www.brandeins.de
Ideen für eine neue Wirtschaft und ein selbstbestimmtes Leben. Wir machen … auf Veränderung und zeigen, was geht!
Dossier exportieren
+1