Yasni Exposé von Frank Ellerkamp

Besucher
(1113)

Person-Info

339

Frank Ellerkamp

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Frank Ellerkamp

26 Informationen zu Frank Ellerkamp

Der Notruf für Betriebsräte - SOS Betriebsrat

Analysé Consult - Yvonne Daniel steht für qualifizierte Unternehmensberatung. Wir betreuen und unter...
0x
sos-betriebsrat.de 21.03.11  +  

Emsdettener Volkszeitung | Eine Stadt feiert Mirko Englich - "Mein Herz ...

WITTEN / DÜSSELDORF Mirko-Manie an der Ruhr: Die wieder belebte Ringerhochburg ... Mirko Englich mit Frau Yvonne, Sohn Noah und Tochter Lotta. Foto: Barbara Zabka ...
0x
emsdettenervolkszeitung.de 28.12.08  +  

westline.de | Nachrichten | Aus der Region

Das Nachrichtenportal für das westfälische Ruhrgebiet und das Münsterland. ... hier noch ausgelastet", ist der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp froh. ...
0x
westline.de 28.12.08  +  

Ungewöhnliche Hilfsaktion in Witten gestartet Dealerring zerschlagen ...

Weil kurz vor Weihnachten wieder Löhne ausstehen, werden die Kaufleute um ... sie Weihnachten gestalten sollen, sagt Betriebsratsvorsitzender Frank Ellerkamp. ...
0x
derwesten.de 28.12.08  +  

Mitarbeiter fordern Klarheit über neuen Investor - Witten - WAZ - DerWesten

Eisige Kälte, rote Mützen, ein Christbaum in der Mitte – es erinnerte ein wenig an Weihnachten, als rund 200 Mitarbeiter ... sagte Frank Ellerkamp, Betriebs ...
0x
derwesten.de 28.12.08  +  

Ungültige URL: Radio Ennepe Ruhr :: Nachrichtenarchiv

Unter anderem sind in den kommenden Jahren Nullrunden und Mehrarbeit geplant, sagt der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp. BITTE ORIGINALTON ANHÖREN ...
0x
radioenneperuhr.de 28.12.08  +  

schluesseldienst Witten - meinestadt.de

schluesseldienst bei meinestadt.de Witten: Übersicht zum Thema schluesseldienst. ... Peter Klaus Exner Schlüsseldienst in Witten im Branchenbuch von meinestadt.de ...
0x
home.meinestadt.de 28.12.08  +  

ISE plant neue Fertigung auf altem Schulgelände | Ruhr Nachrichten

Wir sind hier noch ausgelastet“, ist der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp froh. Das die Autoindustrie ganz allgemein unter der negativen ...
0x
admin.muensterschezeitung.de 28.12.08  +  

Münsterlandzeitung | Finanzkrise: Bei Galladé wird weniger gearbeitet

WITTEN Noch vor einer Woche blickte Frank Ellerkamp, Betriebsratsvorsitzender beim Autozulieferer Galladé, trotz Krise auf dem Automobilmarkt nicht allzu ...
0x
admin.muensterlandzeitung.de 28.12.08  +  

Mitarbeiter fordern Klarheit über neuen Investor - Witten - DerWesten

„Wer gewinnt, wird unser neuer Investor”, sagte Frank Ellerkamp, Betriebsratvorsitzende der Gallade´-Firma Umformtechnik. Er erntete dafür Gelächter. ...
0x
derwesten.de 28.12.08  +  

Galladé: Schmerzgrenze bald erreicht | Ruhr Nachrichten

WITTEN Im Oktober musste die Belegschaft des Autozulieferers Galladé ... Alles andere steht noch aus", schildert der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp. ...
0x
ruhrnachrichten.de 28.12.08  +  

Wasser steht vielen bis zum Hals | Ruhr Nachrichten

WITTEN Die Mitarbeiter bei Galladé warten noch immer auf ihr Geld. ... Gallade-Betriebsratsvorsitzender Frank Ellerkamp. Foto: Susanne Linka " ...
0x
ruhrnachrichten.de 28.12.08  +  

Finanzkrise: Bei Galladé wird weniger gearbeitet | Ruhr Nachrichten

WITTEN Noch vor einer Woche blickte Frank Ellerkamp, Betriebsratsvorsitzender beim Autozulieferer Galladé, trotz Krise auf dem Automobilmarkt nicht allzu bang in die ...
0x
ruhrnachrichten.de 28.12.08  +  

Finanzkrise: Bei Galladé wird weniger gearbeitet - Nachrichten

WITTEN Noch vor einer Woche blickte Frank Ellerkamp, Betriebsratsvorsitzender beim Autozulieferer Galladé, trotz Krise auf dem Automobilmarkt nicht allzu ...
0x
muensterschezeitung.de 28.12.08  +  

Dorstener Zeitung | Schwer verletzt: Motorradfahrer stieß mit Auto zusammen

WITTEN Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer Mittwochnachmittag beim ... Noch vor einer Woche blickte Frank Ellerkamp, Betriebsratsvorsitzender beim Auto ...
0x
dorstenerzeitung.de 28.12.08  +  

westline.de | Nachrichten | Aus der Region

WITTEN Noch vor einer Woche blickte Frank Ellerkamp, Betriebsratsvorsitzender beim Autozulieferer Gallad, trotz Krise auf dem Automobilmarkt nicht allzu ...
0x
westline.de 28.12.08  +  

Autozulieferer in der Region kürzen Produktion - Halterner Zeitung

30. Okt. 2008 ... Und um die Jahreswende stellen wir die Produktion ganz ein“, sagt der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp. Doch er zweifelt, ob das ...
0x
halternerzeitung.de 28.12.08  +  

Münsterlandzeitung | Autozulieferer in der Region kürzen Produktion

30. Okt. 2008 ... Und um die Jahreswende stellen wir die Produktion ganz ein“, sagt der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp. Doch er zweifelt, ob das ...
0x
muensterlandzeitung.de 28.12.08  +  

Grevener Zeitung | Autozulieferer in der Region kürzen Produktion

Und um die Jahreswende stellen wir die Produktion ganz ein“, sagt der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp. Doch er zweifelt, ob das reichen wird. ...
0x
grevenerzeitung.de 28.12.08  +  

Münstersche Zeitung | Autozulieferer in der Region kürzen Produktion

30. Okt. 2008 ... Und um die Jahreswende stellen wir die Produktion ganz ein“, sagt der Betriebsratsvorsitzende Frank Ellerkamp. Doch er zweifelt, ob das ...
0x
muensterschezeitung.de 28.12.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Frank Ellerkamp

Ich
Ich
Frank Ellerkamp
Frank

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Frank (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1