Elmar Bresser Person-Info 

( Ich bin Elmar Bresser)

News

(1 - 4 von 6
)

"Das Insektensterben ist keine Verschwörungstheorie ...

www.deutsche-startups.de
— In Datteln – abseits der großen Startup-Hotspots – sind Carsten Abenhardt und Elmar Bresser mit ihrem Startup Carrot zu Hause. › carrot-ruhr-interview

[REAL] Mit der Glasair II S-RG "D-EWKU" und einem WCM

www.wcm.at
— Zum Leitwesen von Elmar Bresser und mir. Doch wie es das Schicksal will, kam ich doch noch zum fliegen. Die Stoddard Hamilton Glasair II ... › ... › Das ist mir passiert!

Elmar Bresser: News & Hintergründe | agrarzeitung

www.agrarzeitung.de
› suche › schlagworte › Elma...

Dreier-Spitze für Jordgas Transport | E&M

www.energie-und-management.de
Elmar Bresser (46) und Dr. Michael Kleemiß (49) treten in die Geschäftsführung des norddeutschen Fernleitungsnetzbetreibers Jordgas Transport ein. Die Jordgas Transport GmbH mit Sitz in Emden, Betreiber der norddeutschen Ferngaspipeline Netra, wird künftig von einem Dreiergremium geführt. Wie das Unternehmen mitteilt, werden neben der ...
Dossier exportieren
+1