Elmar Kampmann Person-Info 

( Ich bin Elmar Kampmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Traueranzeigen von Elmar Kampmann - noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
› traueranzeige › elmar-ka...

SKM setzt seine Verjüngung fort | Katholisch im Rhein-Kreis Neuss

www.katholisch-im-rhein-kreis-neuss.de
... die Verbandsspitze zu übernehmen, als die Vorsitzenden Dr. Paul Derstappen und Elmar Kampmann verstorben seien. Trotz aller Belastungen, so Hutmacher, ...

Gymnasium: Keine Angst vorm NC - Schule - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Auch Elmar Kampmann, der ehemalige Leiter der Spandauer Martin-Buber-Gesamtschule, plädiert dafür,

Generalversammlung des Sozialdienstes Katholischer Männer: Kampmann...

rp-online.de
Er war über Jahrzehnte hinweg sozusagen das Synonym für den Sozialdienst Katholischer Männer: Dr. Paul Derstappen, der geplant hatte, zur diesjährigen
Dossier exportieren
+1