Elmar Süß Person-Info 

( Ich bin Elmar Süß)

News

(1 - 4 von 37
)

Empörung in Marquardter Kita

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - ASG-Chef Elmar Süß sagte den PNN, den Eltern sei auch angeboten worden, die Krippen-Kinder täglich mit einem Shuttlebus zu einer Ausweich-Kita nach Babelsberg zu fahren. Dies sei aber abgelehnt worden. Eine der betroffenen Eltern, Jenny Rattey

Aktuelles Neues Gymnasium GlienickeNeues Gymnasium Glienicke

www.neues-gymnasium-glienicke.de
Einladung der Schulkonferenz zum Thema Neubau 1. und 2. Bauabschnitt des NGG mit Geschäftsführer des Schulträgers ASG, Herrn Elmar Süß, unter Beteiligung des ...

Verliert Elterlein seine Oberschule doch?Freie Presse

www.freiepresse.de
— Das hat ASG-Geschäftsführer Elmar Süß diese Woche bestätigt Es sei denn, dem Bürgermeister gelingt es tatsächlich, noch kurzfristig das große ...

Bürgermeister Ruhle besucht Campus ...Fontanestadt Neuruppin

www.neuruppin.de
Elmar Süß, Unternehmer und Geschäftsführer der ASG und die Schulleitungen am Standort, Birgit Volkmar und Christina Salewski führten mit dem Bürgermeister ein ...
Dossier exportieren
+1