Engel im Yasni Exposé von Elsbeth Renold

Besucher
(2538 seit 16.07.2010)

Person-Info

214

Elsbeth Renold, 70, Selbständig @ Renold Beratungen, Baar

Homepage: r-beratungen.ch
Geburtsname: Blaser, Spitzname: reni22, Land: Schweiz, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich bin ein Mensch mit Herz und lebe nach positiven Grundsätzen. Auf meinem Weg bin ich vielen Menschen begegnet und diese haben mich geprägt und auch geformt. Ein dankbares Geschenk, das ich gerne annehme.
Elsbeth Renold @ Renold Beratungen, Baar

1 Bild von Elsbeth

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Elsbeth Renold @ Baar
Aug 10  3

10 Informationen zu Elsbeth Renold

Engel

In Deinem Herzen wohnt ein Engel.Aus Deinen Augen scheint sein Licht. Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel und das die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagenDu bist mit ihnen nie allein. Du kannst dem Engel alles sagendenn er wird immer bei Dir sein. Die Freude wird er mit Dir teilener ist ganz nah mit Dir  vereint. Der Engel trägt Dich durch Dein Lebenim Glück doch auch wenn Deine Seele weint. Bist Du mal traurig und verzweifeltder Engel schenkt Dir wieder Mut. Glaube an Dein Licht im Herzen und alles wird gut. Und wenn Du noch immer nicht weißt wer als dein Engel spricht so denke ganz einfach an den Verfasser DIESES Gedicht!
Elsbeth Renold @ Baar
102x
yasni 07.12.10  +  

Jetzt bewerten

(91)
 91 Bewertungen 
5 Sterne (83)
4 Sterne (8)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Elsbeth Renold

Ich
Ich
Elsbeth Renold @ Renold Beratungen, Baar
Elsbeth

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1