Elvira Straúß Person-Info 

( Ich bin Elvira Straúß)

News

Gerhart-Hauptmann-Stadt Erkner

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Es gab ja bereits die Idee, den Dichter zum Ehrenbürger zu machen, wie die Kulturausschussvorsitzende Elvira Strauß (LINKE) erinnert. Das Vorhaben sei allerdings daran gescheitert, dass die Ehrenbürgerwürde postum nicht verliehen werden darf.

Debatte über Erkners Stadtnamen beginnt erst

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Man merke in vielen Gesprächen auf der Straße, sagte Elvira Strauß von der Linkspartei, dass die Frage die Bürger umtreibe. Eysser sagte, nach Einschätzung der Kommunalaufsicht werde der Landtag vor der Sommerpause nicht mehr die Änderung der
Verwandte Suchanfragen zu Elvira Straúß
Personen
Vorname "Elvira" (7368)
Name "Straúß" (3)
Dossier exportieren
+1