Emanuel Busch Person-Info 

( Ich bin Emanuel Busch)

News

(1 - 4 von 5
)

Neues Paper von Prof. Dr. Emanuel Busch: Methoden-Fachzeitschrift...

www.health-and-medical-university.de
17. Okt · Prof. Dr. Emanuel Busch und seine Arbeitsgruppe beschreiben in der Fachzeitschrift Bio-Protocol eine Methode, wie man die räumliche Orientierung des Fadenwurms C. elegans dazu benutzen kann, um die Mechanismen besser zu verstehen, die der Plastizität von Nervenzellen und kognitivem Altern zugrundeliegen. Die Arbeit entstand aus einer Zusammenarbeit mit Paul Dear in Cambridge, der verstarb.

Old Worm, New Tricks: Old Brains Need Breaks To Maintain ...

www.technologynetworks.com
— ... that declines with age is the ability of the nervous system to update information that is already stored in it,” says Dr Emanuel Busch, ... › ...

Ottmar-Bühler-Förderpreis geht an drei junge Steuerspezialisten

linklaters.de
— Emanuel Busch wurde für seine Bachelorarbeit „Blickt der Bundesfinanzhof durch die ökonomische Brille? – Eine Untersuchung der aktuellen ... › aktuelles › pressemitteilungen › mai

Neumünster Auch Kentern will gelernt sein - SHZ

www.shz.de
— Emanuel Busch (10) ist bereits ein echter Kenter-Profi: "Ich bin schon seit einem Jahr im SCN und habe die Übung schon mal mitgemacht", ... › Lokales › Neumünster
Dossier exportieren
+1