Emanuel Polke Person-Info 

( Ich bin Emanuel Polke)

News

(1 - 4 von 9
)

Sport: Kein Durchkommen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] es nun mit Torwart Petr Stochl für Heinevetter. Doch im Angriff lief bei den Füchsen nichts mehr zusammen. Das 29:26 war die Vorentscheidung. Es gelang Berlin nicht, sich noch einmal zurück zu kämpfen. Den Rest erledigte Cleverly. Emanuel Polke.

Online-Sportzeitung für den Norden 08_18

www.neu-sport.de
Diese interaktive Publikation wurde mit FlippingBook erstellt, einem Service für das Online-Streaming von PDF-Dateien. Ohne Download oder Wartezeit. Öffnen und...

"Es ist wichtig, im Spiel eine klare Linie zu haben": Kroll/Polke im...

www.handball-world.news
Emanuel Polke und Christian Kroll leiteten das Finale im DHB-Amateurpokal Emanuel Polke und Christian Kroll leiteten das Finale im DHB-Amateurpokal Quelle: Victoria Weihs :15 Uhr - DHB-Pokal - jun "Es ist wichtig, im Spiel eine klare Linie zu haben": Kroll/Polke im Interview.

Kielce - Füchse 32:29: Füchse scheitern an starkem Cleverly

www.tagesspiegel.de
Emanuel Polke. Trotz starker erster Hälfte reichte es für das Füchse-Team um Nationaltorwart Silvio Heinevetter in Kielce nicht zu einem Sieg. Foto: dpa.
Dossier exportieren
+1