Emil Böhme Person-Info 

( Ich bin Emil Böhme)

News

(1 - 4 von 13
)

Kamsdorfs ehemaliger Bürgermeister Werner Groll erhält Emil ...

www.otz.de
— Die Vorsitzende der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK), Antje Hochwind, zeichnete Groll mit dem Emil-Böhme-Preis ... › Politik

Emil Böhme - Eisenberg

www.stadt-eisenberg.de
Emil Böhme erhält ein Mandat und ist stimmführendes Mitglied im Staatsministerium und zugleich Leiter der Wirtschaftsabteilung. Im Jahre 1922, nach der neuen Kreiseinteilung, ernennt man Emil Böhme zum Kreisdirektor (Landrat) des neu gebildeten Altenburger Landkreises, nachdem er vorher mit der Leitung der Landespolizei beauftragt worden war.

Emil Böhme - PressReader

www.pressreader.com
› germany › thuringer-allge...

Penzendorf: Existenzängste in Penzendorf - Schwabach - nordbayern.de

www.nordbayern.de
PENZENDORF - Es war ein Abend der Ehrungen, des Jubels und der Freude zum 50-jährigen Jubiläum der SV Eintracht Penzendorf. Doch Hans Huber scheute sich nicht,...
Dossier exportieren
+1