Emily Bildat Person-Info 

( Ich bin Emily Bildat)

News

Neue Rolle, hohe Ziele - Lokalsport - Mannheimer Morgen

www.mannheimer-morgen.de
· Ihre Vorgängerin als Spielführerin kennt Emily Bildat bestens, schließlich war das in den vergangenen Jahren ihre WSV-Kameradin Annika Adler. „Annika ist jetzt zu alt für die U 21. Es wird für mich schon komisch sein, sie nicht mehr im Team dabei zu haben. Ich drücke ihr allerdings die Daumen, dass sie es in die Damennationalmannschaft schafft, dann können wir zusammen nach Kanada zu den Weltmeisterschaften reisen“, hofft Bildat. „Am Wochenende hatte Annika in Coburg ...

Kanupolo-EM: Dreimal Gold und einmal Bronze für Deutschland

www.dosb.de
In dieser Zeit wuchs die Abwehr angeführt von den beiden Torfrauen Emily Bildat und Nathalie Hermann, die sich immer wieder geschickt abwechselten, ... › news › news-detail › news › kan...
Dossier exportieren
+1