Emrah Hircin Person-Info 

( Ich bin Emrah Hircin)

News

(1 - 4 von 12
)

LIPIDOLOGIE FÜR NICHT-LIPIDOLOGENAGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS

www.markus-krankenhaus.de
— Florian Custodis und Emrah Hircin. Impuls-Vorträge: Prof. Dr. Dr. Stephan H. Schirmer: Triglyceride und Omega-3 nach REDUCE-IT und STRENGTH — Florian Custodis und Emrah Hircin. Impuls-Vorträge: Prof. Dr. Dr. Stephan H. Schirmer: Triglyceride und Omega-3 nach REDUCE-IT und STRENGTH ...

Neue Kooperation erhöht Reichweite onkologischer Leitlinien

research-news.org
„Rund individuelle Nutzer haben die Leitlinien bereits aufgerufen, die wir im vergangenen Jahr mit verschiedenen Fachgesellschaften veröffentlicht haben”, sagt Emrah Hircin, der als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie die AMBOSS-Redaktion …

AMBOSS veröffentlicht DGEM-Leitlinien | C…er Gesundheitswirtschaft...

www.healthcapital.de
— ... sagt Emrah Hircin, der als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie die Redaktion für den Arzt-AMBOSS leitet. › news › artikel › amboss-...

AMBOSS startet Medizin-Podcast

www.amboss.com
... in den ärztlichen Alltag passen könnten“, sagt Emrah Hircin, der als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie die Redaktion des Arzt-AMBOSS leitet.
Dossier exportieren
+1