Enad Licina Person-Info 

( Ich bin Enad Licina)

News

(1 - 4 von 66
)

Licina mit Biss

www.hr-online.de
[hr online] - Der Frankfurter Boxprofi Enad Licina wandelt auf den Spuren von Mike Tyson. Im Kampf um die EM-Krone im Cruisergewicht biss er seinem Gegner Alexander Alexeev am vergangenen Samstag in die Schulter. Der Russe nimmt's gelassen. Auf den ersten Blick lief

Spiegel.de: Boxen: Bozics Verletzung bringt Abraham den Sieg - DER SPIEGEL

· In einem stallinternen Sauerland-Duell verteidigte IBF-Weltmeister Steve Cunningham aus den USA seinen Gürtel gegen den Serben Enad Licina mit einem einstimmigen Punktsieg in zwölf Runden (

«Welt»-online: Boxcoach Wolke gibt Comeback - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Der frühere Starcoach trainiert in seiner Heimatstadt Frankfurt/Oder wieder seinen einstigen Schützling Enad Licina (33).

Burn-out: Box-Europameister Frenkel sagt Kampf ab | Mehr Sport

www.tz.de
Oktober in Ludwigsburg seinen EM-Titel gegen Enad Licina verteidigen, doch das Management des Boxers sagte die Veranstaltung ab.
Dossier exportieren
+1