Engelbert Eichner Person-Info 

( Ich bin Engelbert Eichner)

News

(1 - 4 von 6
)

History - EICHNER - Ihr Spezialist für Kunststoffverarbeitung

www.eichner-org.de
The EICHNER-Organisation is founded by Engelbert Eichner in Katowice/ Upper Silesia on 1 April Within a short time, the company grows in size to gain a substantial market position in Silesia. The core fields of business are organisation, wage and …

Lebensfreude pur mit Cover-Songs | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Jul 21, · Für Engelbert Eichner, den zweiten Mann an den Keyboards, war das Konzert in Bad Homburg beinahe ein Heimspiel, da er früher in der Kurstadt gelebt hat. Seine Musiker-Freunde erklärten: „Unser Berti ist gebürtiger Frankfurter, lebt aber schon seit …

Schyren-Gymnasium Pfaffenhofen

archiv.schyren-gymnasium.de
Die unter der Leitung vom Festivaldirigenten Engelbert Eichner gemeinsam aufgeführten Chorsätze aus den „Carmina Burana“ beendeten das vielfältige Programm des Festkonzertes. Am dritten Festival-Tag hatten die teilnehmenden Ensembles jeweils die Möglichkeit, im Dorothea Porsche Saal des Odeions der Rudolf-Steiner-Schule ein

Albrecht Zimmermann, früher Geschäftsführer bei Sems, Düsseldorf,...

www.computerwoche.de
Engelbert Eichner, Gründer und persönlich haftender Gesellschafter der Eichner Organisation KG in Coburg, hat sich aus der aktiven Geschäftsführung des ...
Dossier exportieren
+1