Enrico Langer Person-Info 

( Ich bin Enrico Langer)

News

(1 - 4 von 42
)

In Annaberg-Buchholz sind alle Register gezogen: Kantor geht in …

www.freiepresse.de
Web17. März · Parallel dazu hat er mit seiner internationalen Konzerttätigkeit den Namen der Stadt Annaberg-Buchholz in die Welt getragen", zollt Kantor Enrico Langer aus …

Neuer Jugendkantor für das Erzgebirge nimmt Arbeit auf - Freie …

www.freiepresse.de
WebKirchenmusikdirektor Enrico Langer (links) hat die Einführungsansprache für Kantor Lukas Petschowsky (rechts) gehalten. Er wurde am Sonntag in der Johanneskirche …

Musikauswahl bei kirchlichen Feiern sorgt mitunter für ...Domradio.de

www.domradio.de
— Das bestätigt auch Kirchenmusiker Enrico Langer. Kirchenferne Menschen hätten mitunter "abstruse Vorstellungen", ärgert sich der Kantor im ...

Karriereaus für Dresdens DreispringerinSachsen Fernsehen

www.sachsen-fernsehen.de
Enrico Langer Enrico Langer. Do10:55 Uhr. von. Redaktion Dresden. Karriereaus für Dresdens Dreispringerin. Dresden - Sie wollte noch einmal ...
Dossier exportieren
+1