Enrico Malow Person-Info 

( Ich bin Enrico Malow)

News

(1 - 4 von 37
)

Onlinelesen - Aus der Gemeinde Grabowhöfe

ol.wittich.de
Grabowhöfe (pm). Nun ist es amtlich: Walter Palitzsch wurde als Wehrführer vor der Gemeindevertretung durch den Bürgermeister Enrico Malow am ​ ...

Onlinelesen

ol.wittich.de
Bürgermeister Enrico Malow nimmt zum Ende des Jahres noch einmal ordentlich Geld in die Hand und lässt zwei 24-WE-Blöcke sowie die beliebte Mehrzweckhalle verschönern. Die Häuser bekommen frische Farbe und teilweise auch einen neuen Buntsteinputz.

Onlinelesen - Tannenbaumverbrennen in Grabowhöfe

ol.wittich.de
am Samstag, um 17:00 Uhr auf dem Gemeindeplatz Für das leibliche Wohl ist gesorgt! gez. Enrico Malow Bürgermeister

Filiago stößt Diskussion um Breitbandunterversorgung in ...

www.firmenpresse.de
Zur symbolischen Anbindung der Region ans Internet mit Breitbandgeschwindigkeit per Satellit knoteten die Bürgermeisterin von Varchentin, Jana Düring, und der stellvertretende Bürgermeister von Grabow-Höfe, Enrico Malow, ein breites, rotes Stoffband vor dem mobilen Café zusammen.
Dossier exportieren
+1