Erhard Backes Person-Info 

( Ich bin Erhard Backes)

News

(1 - 4 von 13
)

Kreis Viersen: Jäger gegen bleifreie Munition

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ein weiteres Problem zeigt Erhard Backes, Geschäftsführer der Jagdgenossenschaft Breyell-Schaag, auf: "Es gibt bisher noch keine Tests, wie unsere Waffen auf neues Material, auf bleifreie Munition reagieren würden." Er befürchtet, dass ältere Waffen

Kinderhospiz Regenbogenland › aktuelles › archiv

193.200.128.146
Ein ganz besonderer Dank gilt dabei Herrn Erhard Backes vom Golf Club Haus Bey, der mit seinem Einsatz und Engagement das Charity Turnier organisiert hat  ...

Grevenbroich - Frauengemeinschaft feiert ihr 100-jähriges Bestehen -...

article.wn.com
Die Neurather Frauen freuen sich über neue Mitglieder. ...

Zwei Dienstjubiläen – zwei Verabschiedungen – drei Personen  | Stadt...

www.nettetal.de
Zwei Dienstjubiläen und zwei Verabschiedungen gab es jetzt bei der Nettetaler Stadtverwaltung, aber nur drei Personen waren betroffen.
Dossier exportieren
+1