Erhard Drews Person-Info 

( Ich bin Erhard Drews)

News

(1 - 4 von 70
)

Die Bundeswehr vor dem Abzug: „Wir kriegen das hin“

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Unvergessen ist, wie der damals für Logistik zuständige General Erhard Drews im Heeresführungskommando für Afghanistan nicht einmal einen Silberstreif am Horizont erkennen konnte. „Es fängt schon damit an: es gibt dort keinen Hafen“, ist als Spruch von

Wenig Hoffnung auf Lösung für Dauerkrisenherd

www.main-netz.de
[Main-Netz] - Der Kommandeur der internationalen Kosovo-Schutztruppe, Erhard Drews, zeigt sich resigniert und machtlos. In der Stadt Mitrovica bezeichnet er die seit Monaten von Serben aus Schotter und Beton errichtete Straßensperre auf der Brücke über den

Kosovo: Kfor will Straßensperre in Mitrovica nicht räumen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Die internationale Kosovo-Truppe weicht einer weiteren gewaltsamen Konfrontation im Norden des Landes aus. Laut Angaben des deutschen Kommandeurs Erhard Drews wird die letzte verbliebene Blockade der Kosovo-Serben nicht geräumt.

Zeitung Heute: AUSLAND

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] der Nato-Truppen derzeit „überhaupt nicht stabil“. Auch kleinere Vorkommnisse könnten „in der Spirale von Provokation und Reaktion zu großflächigen Auseinandersetzungen führen“, sagte Generalmajor Erhard Drews der „Nordwest-Zeitung“. Anfang Juni
Dossier exportieren
+1