Erhard Weinzinger Person-Info 

( Ich bin Erhard Weinzinger)

News

(1 - 4 von 28
)

Millionen für Hochwasserschutz in Schärding - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Seit einigen Tagen rollen in Schärding die Bagger. Zwei Stadtteile sollen vor zukünftigen Überflutungen geschützt werden. 17 Monate lang wird dafür gebaut. Es...

Neonazi tritt aus FPÖ aus | kurier.at

kurier.at
— „Ich gehe davon aus, dass er seine Ämter behält“, sagte Erhard Weinzinger, FPÖ-Bezirksgeschäftsführer in Ried, noch am Donnerstag – und zeigte ... › chronik › oberoesterreich › neonazi-tr...

FPÖ-Funktionärin tritt nach Hetz-Postings zurück | krone.at

www.krone.at
— Der Bezirksgeschäftsführer der FPÖ Ried, Erhard Weinzinger, bestätigte am Montag, dass die Funktionärin von sich aus die Konsequenzen ... › ...

Antisemitische Postings: FPÖ-Funktionärin in Oberösterreich ...www.diepresse.com › antisemitische-postings-fpo-funkt...

www.diepresse.com
Der Bezirksgeschäftsführer der FPÖ Ried, Erhard Weinzinger, bestätigte, dass die Funktionärin von sich aus die Konsequenzen gezogen und ...
Dossier exportieren
+1