Eric Kuisch Person-Info 

( Ich bin Eric Kuisch)

News

(1 - 4 von 23
)

5G ist das Mobilfunknetz der Digitalisierung - com! professional

www.com-magazin.de
Der 5G-Mobilfunk soll die Digitalisierung vorantreiben. Doch es gibt noch viel zu tun. Ob sich die immensen Investitionen für den LTE-Nachfolger am Ende...

Christoph Böhm geht: Vanoosthuyze neuer Vodafone-CIO - cio.de

www.cio.de
Der bisherige CIO Christoph Böhm ist nur noch für kurze Zeit bei Vodafone. Die IT-Verantwortung hat er schon im Oktober an Frédéric Vanoosthuyze abgegeben.

Mavenir anuncia el lanzamiento de VoLTE en colaboración con Vodafone...

www.informazione.it
Primer servicio VoLTE disponible para la venta en el mercado europeo

Neuer Technik-Geschäftsführer: Eric Kuisch folgt auf Hartmut Kremling...

article.wn.com
Geschäftsführung Neuer Technik-Geschäftsführer: Eric Kuisch folgt auf Hartmut Kremling Niederländer wechselt aus dem KPN-Management ...
Dossier exportieren
+1