Stützsysteme im Yasni Exposé von Erich Görgens

Besucher
(7614 seit 12.03.2008)

Person-Info

199
Spitzname: Enrico George, Land: Deutschland, E-Mail: erich.goergens (at) maskenhof.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Infos im Rückblick auf Personen, Unternehmen und Projekte wie Prof.T.Y.Lin Brücken-/Hochhausbauer (T.Y. Lin International San Francisco), Prof.Dr.McNiven (Erdbebenforschung Berkeley University), Robert A.Fuhrman (F104 Lockheed CA), Pennsylvania und Washington (Thermo-Jet und Meeresforschung), Three Mile Island USA (AKW), ATOMINFOMED (CH), Prof.Dr.Benecke (Max-Planck-Institut und SNR-300), Prof.Dr.Karl-Hans Laermann (Enquete-Kommission), Kraftwerksbauer-/Betreiber (wie GE/Westingh./EBASCO/KWU/PG&E), Prof.Dr.Argyris UNI-Stuttgart (Mercedes Raumlenkerachse), Prof.Dr.Thierauf (Schwingungstilger 101 Taipei), Prof.Dr.Doege (Umformmaschinen UNI-Hannover), Prof.Dr.Sedlacek Stahl-/Hochbau TH-Aachen (passive Verformungskontrolle), Dr.Schäfer Peenemünde (Scheibenankermotor Unternehmensberatung), Enrico George (Malerei und Bildhauerei Maskenhof.de) Prof.Dan Welden New-York( Lithography und Art Expo NY Coliseum 1980), Prof.W.Kausch (Dokumenta Kassel), Prof.Geiger Kunstakademie D'dorf
Erich Görgens @ goergens-consulting.com (oder.de), erich.goergens@maskenhof.de

12 Bilder von Erich

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Mai 11  1
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  1
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  2
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  3
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  2
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  1
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  2
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  1
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
Juli 11  2

163 Informationen zu Erich Görgens

IPPNW.DE | Startseite

22.03.2011. Der deutsche Konstrukteur und Spezialist für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens ist der Auffassung, dass es …
73x
ippnw.de 16.07.11  +  

Ungültige URL: IPPNW: Erdbeben-Schutz von Atomkraftwerken grundsätzlich ...

Der deutsche Konstrukteur und Spezialist für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens ist der Auffassung, dass es in Deutschland wie auch ...
43x
ostfalen-spiegel.de 28.07.11  +  

Ungültige URL: Ostfalen-Spiegel » Wirtschaft

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
33x
ostfalen-spiegel.de 26.08.11  +  

Ungültige URL: Offene Briefe | prekaer.info

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind... Freitag, 01. April 2011 | 485 Zugriffe | Drucken | PDF ...
31x
prekaer.info 26.08.11  +  

Presse 2011-Erhebliche Gefährdung von Atomkraftwerken schon bei ...

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
32x
blog.soziales-dorf.eu 28.07.11  +  

Körtestraße 10

Erich Görgens, Experte für erdbebensichere. Stützsysteme ...
26x
ippnw.de 19.08.11  +  

Ungültige URL: Ostfalen-Spiegel » März 2011

März 2011 Der deutsche Konstrukteur und Spezialist für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens ist der Auffassung, dass es in Deutschland ...
24x
ostfalen-spiegel.de 19.08.11  +  

ATOMINFOMEDIA: April 2011

Toshiso Kosako, Atomberater der japanischen Regierung, ist zurückgetreten. ... für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon ...
22x
atominfomedia.blogspot.com 19.08.11  +  

Deutschland - Saarländische Online-Zeitung

Berlin – Der deutsche Konstrukteur und Spezialist für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens ist der Auffassung, dass es in Deutschland wie auch ...
22x
s-o-z.de 19.08.11  +  

Ungültige URL: Erhebliche Gefaehrdung Von Atomkraftwerken Schon Bei Relativ ...

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
22x
prekaer.info 16.08.11  +  

Ungültige URL: Ostfalen-Spiegel » April 2011

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
20x
ostfalen-spiegel.de 16.08.11  +  

Ungültige URL: Erhebliche Gefaehrdung Von Atomkraftwerken Schon Bei Relativ ...

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
21x
prekaer.info 28.07.11  +  

IPPNW :: Nachrichten, die uns bewegen :: DER NEWSBLOG ...

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
22x
blog.soziales-dorf.eu 28.07.11  +  

Ungültige URL: Hintergrund | Erdbeben in Japan | Seite 2

IPPNW-Presseinformation vom 22.3.2011 Der deutsche Konstrukteur und Spezialist für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens ist der Auffassung, ...
18x
japan.predigten.de 28.07.11  +  

Ungültige URL: Erhebliche Gefaehrdung Von Atomkraftwerken Schon Bei Relativ ...

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
21x
prekaer.info 28.07.11  +  

Berkeley Prof. T.Y. LIN San Francisco nur bekannter Brückenbauer....?

Ja, er ist weltbekannt als Brückenbauer. Und, er ist Gründer bzw. ehemaliger Inhaber von   T.Y. Lin International in San Francisco. Das ist eine der bekanntesten Baufirmen in der Welt. Prof. T.Y. LIN hat auch die ersten Hochhäuser in Asien gebaut. Natürlich hat er in in seiner Heimat China auch alle wichtigen Brücken gebaut.   Er war mein unvergesslicher, väterlicher Freund. Er schickte mir handgeschriebene Briefe nach Europa. Kaufte auf der Stelle einen Fernseher im Büro um sofort meine VHS-Kassette (nach US-Norm) mit einem Erdbeben-Sicherungsmodell zu betrachten. Wollte mit mir- nach meiner Methode- eine Brücke zwischen Gibraltar und Nord-Afrika bauen, die unabhängig von Frequenzen, keine zerstörend wirkende Resonanz erfahren kann. Ich wollte jedoch meine patentrechtlich gesicherte Technik nicht freigegeben, weil ich nicht die Bedingung fand, die ich mir gewünscht hatte. Er brachte mich zum Erdbeben-Institut an der Berkeley-University welches Prof. McNiven leitete und wo noch heute gemäß meiner Entwicklung Versuche mit speziellen Rütteltischen und Stützsystemen durchgeführt werden. Dort habe ich gezeigt wie man z.B. ein Reaktorgefäß (nicht falsch eingespannt sondern) statisch gesichert, äußeren Verschiebungen stabil ausweichend, frequenzunabhängig stützt. So, dass kein fluiddynamisch-kritisches Aufschaukeln der Flüssigkeit an der Gefäßwand erfolgen kann. Mit ihm war ich eingeladen bei der Lockheed Corporation, einem US-amerikanischen Luft - und Raumfahrtunternehmen in Burbank (los Angeles Countnty). Dort sprachen wir mit Experten der Raumfahrttechnik über die Sicherung von Instrumenten-Kapseln bei deren Rückführung zur Erde. Chef war Robert Fuhrman der ehemalige Entwickler der U-Boot gestützten Mittelstreckenrakete POLARIS. Weitere Teilnehmer waren u.a. Konstrukteure von Fairschild, die im F16 Programm und an der Mondfähre mitgewirkt haben. Diese projektbezogen, faszinierende Einbindung in Expertenwissen war unter anderem auch Ausgangspunkt zu meinen Kontakten in Palo Alto bzw. an der Stanfort-University wo sich auch ein Erdbeben-Team wie in Berkeley, befindet.
Erich Görgens @ erich.goergens@maskenhof.de
24x
yasni 15.06.11  +  

Erdbebensicherheit deutscher AKWsStörfall Atomkraft

12.03.2011 Diese Aussagen macht der Spezialist für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens, der an der Planung und Errichtung der meisten westdeutschen Atomkraftwerke beteiligt war. Herr Görgens widerspricht der Auffassung, dass die Kühlsysteme ...
22x
stoerfall-atomkraft.de 14.06.11  +  

Ungültige URL: Sonnenseite - Franz Alt - News zu Erneuerbare Energien ...

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet. ...
22x
sonnenseite.com 14.06.11  +  

Ungültige URL: Erhebliche Gefaehrdung Von Atomkraftwerken Schon Bei Relativ ...

Laut Aussage des Spezialisten für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens sind Atomkraftwerke schon durch schwache Erdbeben gefährdet.
17x
prekaer.info 06.06.11  +  

Ungültige URL: Hintergrund | Erdbeben in Japan

IPPNW-Presseinformation vom 22.3.2011 Der deutsche Konstrukteur und Spezialist für erdbebensichere Stützsysteme Erich Görgens ist der Auffassung, dass es in Deutschland wie auch ...
14x
japan.predigten.de 06.06.11  +  

Jetzt bewerten

(117)
 117 Bewertungen 
5 Sterne (98)
4 Sterne (15)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Erich Görgens

Ich
Ich
Erich Görgens @ goergens-consulting.com (oder.de), erich.goergens@maskenhof.de
Erich

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1