Erich Kellerhals Person-Info 

( Ich bin Erich Kellerhals)

News

(1 - 4 von 720
)

zeit.de: 404 Fehler - Seite nicht gefunden | ZEIT ONLINE

Die von Ihnen angeforderte Internetadresse funktioniert nicht.

Machtkampf um Media-Saturn: Dämpfer für Metro - n-tv.de

www.n-tv.de
Metro-Chef Eckhard Cordes will mit seiner Anteilsmehrheit bei Media Markt durchregieren. Doch der Gründer des Elektronikriesen, Erich Kellerhals, hat im Kampf...

Heise.de: Machtkampf um Media-Saturn: Gründer Kellerhals will Rückkauf

Es brodelt weiter bei Europas größter Elektro-Handelskette: Firmengründer Erich Kellerhals kündigte in einem Zeitungsinterview an, das Unternehmen ...

Handelskonzern: Metro steigt bei iBood ein, stockt bei Flip4New auf

www.gruenderszene.de
erworben. Schon einmal wollte die Metro bei iBood einsteigen , damals verhinderte aber ein Veto von Metro-Minderheitseigner Erich Kellerhals ...
Dossier exportieren
+1