Erich Sixt Person-Info 

( Ich bin Erich Sixt)

News

(1 - 4 von 59
)

Autovermieter Erich Sixt zieht sich zurück - n-tv.dewww.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
· Ein halbes Jahrhundert lang stand Erich Sixt an der Spitze. Als 25-Jähriger hatte er die Taxi- und Vermietfirma seines erkrankten Vaters ...

Spiegel.de: Erich Sixt - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Autovermieter Erich Sixt übergibt an seine Söhne - T-Onlinewww.t-online.de › finanzen › news › unternehmen-verbraucher › autover...

www.t-online.de
· Erich Sixt geht in den Ruhestand, seine beiden Söhne übernehmen zusammen die Leitung des Autovermieters. Eine Revolution sei nicht geplant.

Führung Deutschlands härteste Arbeitgeber - manager magazin

www.manager-magazin.de
Sie drangsalieren Mitarbeiter, sind kontrollwütig und unflätig - trotzdem haben sie Erfolg. Ein Report aus dem Milieu herrschsüchtiger Patrons, denen die...
Dossier exportieren
+1