Erich Sonderegger Person-Info 

( Ich bin Erich Sonderegger)

News

(1 - 4 von 9
)

Der Garagist, der im Dezember zum Samichlaus wird | Zürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
Erich Sonderegger ist Vater-Chlaus bei der Chlausvereinigung Samstagern. Als oberster Chlaus erzählt der Richterswiler, was einen guten Samichlaus ausmacht,...

Altstätter war der beste Hosenlupfer

www.tagblatt.ch
Erich Sonderegger aus Altstätten gewinnt vor etwa 300 Zuschauern den siebten Strick-Schwinget beim «Ribelhof» in Lüchingen. Rund die Hälfte der 44 Schwinger...

Geburt von Sophia Sonderegger am 18. Dezember Schlins | VOL.AT

www.vol.at
Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich g und war 55 cm groß. Mit meinen Eltern Bianka Hartmann und...

Segeln | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Nachrichten
Dossier exportieren
+1