Erich Vanecek Person-Info 

( Ich bin Erich Vanecek)

News

(1 - 4 von 15
)

25 Prozent der Jugendlichen haben Hörschäden | kurier.at

kurier.at
Schon 25 Prozent der Jugendlichen haben Hörstörungen, vor allem durch ständige und zu laute Musik. Das Ohr braucht aber Erholungspausen.

Mit dem Körper hören - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Krank vor lauter Lärm - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Die Lärmschwerhörigkeit ist die häufigste Berufskrankheit. Doch auch Lärm in der Freizeit ist schädlich.

Kammerkonzert "Lausbub und Mönch" im Bezirksmuseum 8 | PID Presse-...

www.ots.at
Jolles (Cello), Erich Vanecek (Flügel) und andere Instrumentalisten mit. Wer zugleich "Lausbub und Mönch" war, erfahren die Gäste im Laufe des erbaulichen Musikabends.
Dossier exportieren
+1