Erik Folz Person-Info 

( Ich bin Erik Folz)

News

(1 - 4 von 5
)

Förderverein aktuell

grundschule-freudenburg.de
· 1. Vorsitzender: Herr Erik Folz. 2. Vorsitzende: Frau Yasmine Perl. Kasse: Frau Larissa Schu. Schriftführerin: Frau Yvonne Melk, Frau Larissa Schu. Beisitzende: Frau Tina Benzschawel, Frau Patricia Seyler. Im Namen der Schulgemeinschaft der Grundschule Freudenburg danke ich dem neugewählten Vorstand für die Bereitschaft unsere Schule zu unterstützen.

Bericht | Physiotherapie, Training & Rehasport Worms

www.stimmel.de
stimmel-sports Team by LEHVOSS Group mit sechs Podestplätzen beim ersten BASF-Cup Rennen in Mußbach. Neben den Altersklassen-Podestplätzen konnte Jana...

Auf den Brettern stehn und unterhaltenDer Butler und die Elfe

www.saarbruecker-zeitung.de
Oberthal. Seit 20 Jahren gibt es die Theaterfreunde Oberthal. Bereits im Jahr nach der Gründung standen die Oberthaler Mimen zum ersten Mal auf den...

Veranstaltungen

grundschule-freudenburg.de
· Wie in jedem Jahr startete der Förderverein einen kleinen Wettbewerb, um viele neue Mitglieder in den beiden ersten Schuljahren zu finden. Erik Folz, der 1. Vorsitzende des Fördervereins, gab die Gewinner bekannt und überreichte die Preise.
Verwandte Suchanfragen zu Erik Folz
Person "Folz" (3)
Vorname "Erik" (13819)
Name "Folz" (442)
Dossier exportieren
+1