|
Dipl. Politologe / Consultant / Karlsruhe, Bamberg, Germany / Antworten auf die wichtigsten Fragen im Dialogmarketing / Direktmarketing - Wer will was wann auf welchem Kanal? Wo sind Synergien zwischen den Absatzkanälen, wo sind Kundenpotentiale in meiner Datenbank? Wo kann ich also Geld sparen und wo kann ich für mein Unternehmen mehr Umsatz erzielen?
Darauf aufbauend eine (!) integrierte Lösung, um Kampagnenmanagement über alle Marketing-Kanäle automatisiert zu steuern - Print, Call Center, Mobile, E-Mail, Online. Also kurz: Die 360°-Sicht auf Ihren Kunden im Multi Channel Ansatz.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Dynamic Content, dynamische Inhalte, Triggered, Eventbasierte, regelbasierte, Kampagnen, Kampagnensteuerung, Single Customer View, CLTV, Customer Life Time Value, Gewinnung, Neukunden, Wiederkaufsrate, Erstkäufer, Zweitkäufer, Kundenreaktivierung, Reaktivierung, Prävention, Kündiger, Churn, Marketingautomation, Workflow, Multichannel, Prozesse, Crossmediales Marketing, POS, Store Traffic, Mailingoptimierung, Marketing, Database Marketing, Data Mining, Business Intelligence, CRM, Kundenkarte, Verbesserung, Optimierung, Customer Care, Kundenbindung, Kunden werben Kunden, Loyalität, CPO, CPC, TKP, PPC, CPL, Newsletter, B2C
+++++++++++++++++++++++++++++++++
|
|
1x
|
|