Erik Santer Person-Info 

( Ich bin Erik Santer)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: BMW i3: So reagieren Kunden beim …

· Hamburg - Die Rede von Erik Santer klingt wie aus dem Lehrbuch. "Ich habe meine Diplomarbeit noch auf einer Adler Triumph geschrieben", sagt der Chef der BMW-Niederlassung Hamburg.Heute tippe ...

Die Elbphilharmonie Hamburg und BMW verkünden langfristige...

www.pressebox.de
BMW AG, Noch vor Fertigstellung des spektakulären Baus der Elbphilharmonie Hamburg in der Speicherstadt ab verkünden die Ha…

BRANDS ALIVE gewinnt mit MINI einen weiteren Neukunden und eröffnet...

www.openpr.de
Pressemitteilung von BRANDS ALIVE GmbH - BRANDS ALIVE gewinnt mit MINI einen weiteren Neukunden und eröffnet Deutschlands größten Showroom veröffentlicht auf...

Ein Österreicher in Hamburg, KOMMUNIKATIONSSERVICE Wirtschaft und...

www.lifepr.de
KOMMUNIKATIONSSERVICE Wirtschaft und Kultur, Erik Santer, Chef der BMW Niederlassung Hamburg, ist der Gast von Prof. Heinz Lohmann in der monatlichen...
Dossier exportieren
+1