Erik Schaap Person-Info 

( Ich bin Erik Schaap)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Christian Wulff hat neuen Job - bei türkischer Modefirma Yargici -...

Altbundespräsident Christian Wulff arbeitet laut einem Zeitungsbericht als Prokurist für eine türkische Modefirma. SPD und Linke zeigen sich irritiert.

Christian Wulff: Ex-Bundespräsident erntet scharfe Kritik für seinen...

www.rtl.de
Der neue Nebenjob des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff wird von SPD und Linkspartei scharf kritisiert. Denn er bekommt immer noch seinen Ehrensold.

Altbundespräsident Wulff hat einen neuen Job

www.prosieben.de
Altbundespräsident Christian Wulff soll nach einem Zeitungsbericht als Prokurist für ein türkisches Modelabel arbeiten.

Kritik an Nebenjob von deutschem Altbundespräsidenten - news ...orf.at › stories

orf.at
· Yargici-Geschäftsführer Erik Schaap sagte der „BamS“: „Im Grunde war es Herr Wulff, der das Unternehmen dazu motiviert hat, in Deutschland ...
Verwandte Suchanfragen zu Erik Schaap
Person "Schaap" (2)
Vorname "Erik" (13819)
Name "Schaap" (241)
Dossier exportieren
+1