Erika Wilhelmer Person-Info 

( Ich bin Erika Wilhelmer)

News

(1 - 4 von 46
)

Vom Hobby-Club zum Promitreff

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Damals hieß das "Stäffele" noch "Hobby Club" - bis die Stuttgarter Gastronomin Erika Wilhelmer die Kneipe im Stuttgarter Westen übernahm, sie umbenannte und zum Weinlokal machte. Heute, 40 Jahre später, leitet ihr Sohn Michael Wilhelmer die

Erika Wilhelmer: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Erika+Wilhe...

Größter Saustall der Welt Schlachthof Stuttgart

www.tz.de
... zusammengetragen wurden die Exponate in den vergangenen 25 Jahren von der leidenschaftlichen Sammlerin Erika Wilhelmer.

Säuli-Tram nach Stuttgart geschickt | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Das Säuli-Tram der BLT wurde am Donnerstag per Spezialtransporter auf seine letzte Reise geschickt. Ziel: Das Schweinemuseum in Stuttgart.
Dossier exportieren
+1