Erna Lorenzen Person-Info 

( Ich bin Erna Lorenzen)

News

(1 - 4 von 21
)

Standing Ovations zum Abschied

www.shz.de
[Husumer Nachrichten] - Gewählte und Geehrte, ganz links Kreisvorsitzende Erna Lorenzen, vorne links Ingrid Sattler, dahinter Anne Clausen. Foto: hem Friedrichstadt. Die Mitglieder des Landfrauen-Vereins Friedrichstadt und Umgebung dankten mit Respekt und Standing ovations

"De Fideelen Nordstrander" Shanty-Chor

www.fideelenordstrander.de
Mit auf eine virtuelle Reise nach Nordfriesland nahm dann die Kreisvorsitzende Erna Lorenzen die Gäste in der Halle. Zur Powerpoint-Präsentation mit wunderschönen Aufnahmen fasste die gebürtige Nordfriesin ihre Liebe zur Heimat in Worte und lud zugleich zu einem Besuch in Nordfriesland ein. Doch was wäre Nordfriesland ohne Shantys.

Ehrung auch für Landfrauen-Literatur-Tage erhalten – Nordsee Akademie

www.nordsee-akademie.de
Nordsee Akademie Leck, Seminar- und Veranstaltungshaus in Schleswig-Holstein mit Hotelcharakter.

Erna Lorenzen : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Erna Lorenzen : Traueranzeige (27 Juli 2013) Nach einem erfüllten Leben nehmen wir Abschied von unserer lieben Mu er, Oma und Uroma Erna Lorenzen geb. Wernsdorf * 23. Mai † 21. Juli In stiller Trauer Heinz und Helma Lorenzen Klaus und El...
Dossier exportieren
+1