Ernst Forrer Person-Info 

( Ich bin Ernst Forrer)

News

(1 - 4 von 14
)

www.blick.ch › PeoplePeter Diener erklomm als Erster den Dhaulagiri (8167 m) - Blick

www.blick.ch
mit Ernst Forrer auf dem Gipfel des Dhaulagiri. Später Peter Diener (l.) mit Ernst Forrer auf dem Gipfel des Dhaulagiri. Später heiratete er ...

«DOK»: Kräftedrama der Dhaulagiri-Veteranen | Outdoor

blog.bazonline.ch
SF-«DOK»-Film «Gipfelsturm der Veteranen – Drei Erstbesteiger und ihre Achttausender.» Anlass für diese SF-Produktion gab die Erstbesteigung des

Gipfelsturm der Veteranen - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Am 13. Mai gelang einer Schweizer Expedition die Erstbesteigung des Dhaulagiri in Nepal. Der Dhaulagiri ist Meter hoch und war damals der höchste...

NZZ: «Es war ein Glück, damals unterwegs zu sein» | NZZ

Wer als Alpinist vor 50 Jahren einen 8000er bezwungen hatte, vermochte in der Öffentlichkeit noch Begeisterung auszulösen. Dies gelang einer Schweizer...
Dossier exportieren
+1