Ernst Kugler Person-Info 

( Ich bin Ernst Kugler)

News

(1 - 4 von 23
)

Ernst Kugler und Erdäpfelsuppe - Radio Burgenlandburgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
— Ernst Kugler und Erdäpfelsuppe. Vor 30 Jahren gründete er zusammen mit Freunden den „Ferdinandus Orden 1561“ mit dem Ziel, in Not geratenen ...

Altenburger Sängerknaben stimmen sich auf neue Zeiten ein ...meinekirchenzeitung.at

www.meinekirchenzeitung.at
— ... Ernst Kugler, der nach vielen verdienstvollen Jahren im Herbst in Pension geht ... „Die Burschen besuchen künftig zur Betreuung das ...

Ziegel für die Herrschaft und Krüge für alleGeographie ohne Grenzen e.V.

www.geographie-ohne-grenzen.de
Wir begeben uns auf eine spannende Spurensuche nach Werkstätten, Öfen, Häusern und Erzeugnissen dieser Epochen. ca. 2,5 h. Gästeführer Karl-Ernst Kugler

Seit 20 Jahren breit aufgestelltPressReader

www.pressreader.com
— (juk) - „Für mich war der Hl. Wendelin schon als Kind ein Vorbild“, erinnert sich Ernst Kugler. Daher gab er seinem Hof am Rand von Erisdorf ...
Dossier exportieren
+1