Erwin Eiersebner Person-Info 

( Ich bin Erwin Eiersebner)

News

(1 - 4 von 14
)

Leserbriefe - Die Weltwoche

weltwoche.ch
— Franz Erwin Eiersebner, Salzburg (A). Mehr von dem täglich in Ihrer Mail-Box: Newsletter abonnieren. 2 Kommentare zu “Leserbriefe”. › story › leserbriefe-658

Salzburg: 170 Plätze für Asylwerber - OE24

www.oe24.at
— ... Noch in Vorjahr habe Salzburg seine Quote monatelang zu 99 Prozent erfüllt, sagte Erwin Eiersebner, Leiter des Referates Migration. › Inland › Politik

Elektroinstallation desolat: Asylheim in Salzburg geräumt | krone.at

www.krone.at
Die Elektroinstallationen in einem Asylwerberheim in Zell am See im Salzburger Pinzgau sind offenbar derart desolat, dass die Bezirkshauptmannschaft ...

Immer mehr unbegleitete junge Flüchtlinge - ORF Salzburg

salzburg.orf.at
— ... bis das Aufnahmeverfahren abgeschlossen war, sagt der zuständige Beamte für Migration, Erwin Eiersebner: „Kaum haben die einen positiven ... › news › stories
Dossier exportieren
+1