Erwin Gerster Person-Info 

( Ich bin Erwin Gerster)

News

(1 - 4 von 22
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
FL II Bü 465, Archivalieneinheit. Erwin Gerster, Nähmaschinenhandlung, Inhaberin: Maya Gerster, Ulm (E ). 1 Bü, 1 cm, mehr.

Die Welt aus Blei - vorbei | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Der Typograf und langjährige Gewerkschaftspräsident Erwin Gerster erlebte über die Jahrzehnte den Untergang seines Berufes. Heute sei auch die Gewerkschaft in...

Erwin Gerster Ulm - Altertümchen - Hobbyschneiderin 24www.hobbyschneiderin24.net › Forums › Maschinen › Altertümchen

www.hobbyschneiderin24.net
Habe wieder eine alte Nähmaschine gefunden diesmal eine Erwin Gerster aus Ulm. Leider kann man den Namen nur noch minimal lesen.

Der ehemalige Präsident Erwin Gerster ist von uns gegangen ...syndicom.ch › aktuell › artikel › der-ehemalige-praesident-erwin-gerster-ist...

syndicom.ch
· Am 12. März ist Erwin Gerster im Alter von 98 Jahren gestorben. Erwin machte in der Buchfabrik Bodan die Setzerlehre, und er konnte den ...
Dossier exportieren
+1