Flaesheim im Yasni Exposé von Erwin Kirschenbaum

Besucher
(2876 seit 11.01.2008)

Person-Info

243
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: SPD, Bürgermeister a.D. Stadtverbandsvorsitzender, Organisator DRAGON SPORT CUP, E.dition & C.onsult Kirschenbaum GbR, SuS Concordia Flaesheim
Erwin Kirschenbaum @ E.dition & C.onsult GbR, Haltern am See

4 Bilder von Erwin

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Erwin Kirschenbaum - ... Heinrich Wiengarten und SPD-Stadtverbandsvorsitzender Erwin Kirschenbaum auf die prekäre Finanzlage Haltern am Sees hin und zeigen konsequent auf, ...
Apr 11  +
Erwin Kirschenbaum @ Haltern am See
Feb 10  +
Erwin Kirschenbaum @ Haltern am See
Nov 09  +
Erwin Kirschenbaum @ Haltern am See
Mai 08  +

657 Informationen zu Erwin Kirschenbaum

Ungültige URL: SuS Concordia Flaesheim: Ruheständler legen sich für ...

Otto Schröder, Heinz Große-Onnebrink und Erwin Kirschenbaum. ... Am Dienstagmorgen sind dies Erwin Kirschenbaum (62) und Heinz ...
0x
muensterlandzeitung.de 15.03.12  +  

SPD-Ortsverein Flaesheim ehrt Jubilare - Haltern - lokalkompass.de

... Jubilarehrungen konnte Vorsitzender Heinz Große-Onnebrink zusammen mit dem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Erwin Kirschenbaum an ...
0x
lokalkompass.de 15.03.12  +  

Schalke 04 zieht Zusage zurück: FFC Flaesheim steht vor dem Aus ...

... nicht engagieren können", kommentierten die Flaesheimer Beiratsmitglieder Wolfgang Bergmann und Erwin Kirschenbaum die Entwicklung.
0x
rp-online.de 15.03.12  +  

Förderkreis Flaesheim e.V. Mädchen- und Frauenfußball ...

Im Bericht des Geschäftsführers Erwin Kirschenbaum wurden aus der Vielzahl von Aktivitäten besonders die in diesem Jahr erreichte Teileröffnung von fünf ...
0x
frauenfussball-flaesheim.de 15.03.12  +  

Ungültige URL: Kabinenbau Flaesheim: Artikel: Seit dem ersten Spatenstich hat sich ...

Erwin Kirschenbaum (l.), Geschäftsführer des Fördervereins Kabinenneubau, und Fußballerin Silvia Schäfer zeichneten vier Männer ...
0x
muensterschezeitung.de 15.03.12  +  

Ungültige URL: ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community | Druckvorschau ...

Erwin Kirschenbaum: "Wir wollen das Turnier nicht verwässern" FRAUENFUSSBALL CONCORDIA FLAESHEIM Flaesheim. Das für den 22.
0x
ff-forum.net 15.03.12  +  

Haltern - Flaesheim: 8 Beiträge von Bürgerreportern zum Thema

Nachdem Geschäftsführer Erwin Kirschenbaum im Geschäfts-bericht noch einmal die Ereignisse des Arbeitsjahres und den Eröffnungstag des neuen ...
0x
lokalkompass.de 15.03.12  +  

Ungültige URL: Kabinenbau Flaesheim: Seit dem ersten Spatenstich hat sich viel ...

26. Juli 2010 ... Bürgermeister Bodo Klimpel stieß mit Erwin Kirschenbaum, Dirk Schmitz und Co auf das Gelingen an: „Ich bin froh, dass ich mal kein Recht ...
1x
halternerzeitung.de 19.11.10  +  

Ungültige URL: ff-forum.net - Die Frauenfußball-Community | Sonstige Turniere ...

Erwin Kirschenbaum: "Wir wollen das Turnier nicht verwässern" ... Auch ihm tut es außerordentlich Leid", erklärt Erwin Kirschenbaum für das Flaesheimer ...
1x
ff-forum.net 12.10.10  +  

Förderkreis Flaesheim e.V. Mädchen- und Frauenfußball - Die Kasse ...

29. Juni 2008 ... "Wenigstens dulden sie uns als Gastgeber im Turnier", scherzt Erwin Kirschenbaum vom Veranstalterteam. Für das Turnier mobilisieren die ...
1x
frauenfussball-flaesheim.de 14.09.10  +  

Seite 20 von FFC Heike Rheine (ffcheikerheine) auf Gaestebuecher.cc

Erwin Kirschenbaum Herzlichen Glückwunsch an die beiden Weltmeisterinnen auch aus Flaesheim. Beide haben ein Superturnier gespieltund gehören verdient zur 1 ...
1x
gaestebuecher.cc 14.09.10  +  

Kabinenbau Flaesheim: Seit dem ersten Spatenstich hat sich viel ...

Bürgermeister Bodo Klimpel stieß mit Erwin Kirschenbaum, Dirk Schmitz und Co auf das Gelingen an: „Ich bin froh, dass ich mal kein Recht hatte.“
1x
ruhrnachrichten.de 02.09.10  +  

Schalke 04 zieht Zusage zurück: FFC Flaesheim steht vor dem Aus ...

... von Assauer gebrachten Argumente ein, warum sich die Schalker nicht engagieren können", kommentierten die Flaesheimer Beiratsmitglieder Wolfgang Bergmann und Erwin Kirschenbaum ...
1x
rp-online.de 25.08.10  +  

Ungültige URL: Der Plan hört sich nicht schlecht an, doch als er in die Tat ...

Manager Rudi Assauer hatte zwar gegenüber den Beiratsmitgliedern von Flaesheim-Hillen, Wolfgang Bergmann und Erwin Kirschenbaum, sein Ehrenwort gegeben, ...
1x
schalke04.de 25.08.10  +  

Förderkreis Flaesheim e.V. Mädchen- und Frauenfußball - Kabinenbau ...

Bürgermeister Bodo Klimpel stieß mit Erwin Kirschenbaum, Dirk Schmitz und Co auf das Gelingen an: „Ich bin froh, dass ich mal kein Recht hatte. ...
1x
frauenfussball-flaesheim.de 25.08.10  +  

Ungültige URL: Kabinenbau Flaesheim: Seit dem ersten Spatenstich hat sich viel getan ...

FLAESHEIM Begleitet von vielen guten Wünschen und Lobesworten stellte der Förderverein "Kabinenbau Flaesheim e.V." die ... auf dem Foto: Bernhard Althoff) ...
1x
dorstenerzeitung.de 25.08.10  +  

Ungültige URL: SuS Concordia Flaesheim: Ruheständler legen sich für Kabinengebäude ins ...

... setzen Georg Philipps (r., Maurer) und Erwin Kirschenbaum (Foto: privat) ... Erwin Kirschenbaum (l.) und Heinz Große-Onnebrink arbeiten am Durchbruch für den ...
1x
halternerzeitung.de 25.08.10  +  

Seite 28 von FFC Heike Rheine (ffcheikerheine) auf Gaestebuecher.cc

Das Gästebuch FFC Heike Rheine (ffcheikerheine) auf Gaestebuecher.cc (Seite 28) ... Erwin Kirschenbaum Alles Gute für Kerstin Stegemann von den "Flaesheimer" Fans ...
1x
gaestebuecher.cc 09.06.10  +  

Ratsfrau Hedwig Althoff geehrt und verabschiedet

2009-11-07 Administrator  Auf der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Flaesheim am vergangenen Mittwoch im Hotel Jägerhof dankte Ortsvereinsvorsitzender Heinz Große-Onnebrink Hedwig Althoff für 13 Jahre Ratstätigkeit. Heinz Große-Onnebrink: „Sie war stets zur ...
1x
marlaktuell.de 20.11.09  +  

Ungültige URL: FC Schalke 04 - Der Plan hört sich nicht schlecht an, doch als er ...

Manager Rudi Assauer hatte zwar gegenüber den Beiratsmitgliedern von Flaesheim-Hillen, Wolfgang Bergmann und Erwin Kirschenbaum, sein Ehrenwort gegeben, ...
1x
schalke04.de 27.11.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Erwin Kirschenbaum

Ich
Ich
Erwin Kirschenbaum @ E.dition & C.onsult GbR, Haltern am See
Erwin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1