Erwin Koops Person-Info 

( Ich bin Erwin Koops)

News

(1 - 4 von 18
)

zeit.de: Warum ging Zschäpe zur Polizei? – Das Medienlog vom Dienstag,

Die Leiche von Süleyman Tasköprü untersuchte im Juni der Rechtsmediziner Erwin Koops. Das Opfer habe „sich an der Grenze zum Tod“ befunden, ...

Authentische Atmosphäre wird geschätzt

m.harlinger.de
Durch diese Einnahme konnte Kassenwart Erwin Koops den Mitgliedern die Bildung einer Rücklage verkünden, die jedoch schnell reinvestiviert werden soll.

Erwin Koops führt ab die Lebenshilfe Leer - General-Anzeigerwww.ga-online.de › -news › artikel › Erwin-Koops-fuehrt-ab die-Le...

www.ga-online.de
· Der diplomierte Sparkassenbetriebswirt (MBA) Koops ist seit für den Firmenkundenzweig der Sparkasse Leer-Wittmund verantwortlich. Der

Bei ihm steht der Mensch im Mittelpunkt - Gitta Connemanngitta-connemann.de › Aktuelles

gitta-connemann.de
· „Ich wurde offen empfangen und fühle mich rundum wohl“ sagt Erwin Koops, der seit Januar der Geschäftsführer der Lebenshilfe Leer ist.
Dossier exportieren
+1