Panoramio im Yasni Exposé von Erwin Oberhuber

Besucher
(1966 seit 26.09.2008)

Person-Info

332

Erwin Oberhuber

Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Ich biete: fotografie/art/photos/stock/erotic/kunst/reisen/cocopelli/bilder/bio/gallery/impressionen/animals/misc/nature/leidenschaft/auge/geschult/painting/austria/österreich/salzburg/meer/berge/picasa/google/
Erwin Oberhuber

1 Bild von Erwin

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Erwin Oberhuber
Sept 08  +

9 Informationen zu Erwin Oberhuber

Panoramio - Photos by erwin oberhuber

Photo-sharing community. Discover the world through satellite photos.
6x
panoramio.com 06.10.08  +  

Panoramio - Photos by erwin oberhuber

Photo-sharing community. Discover the world through satellite photos.
5x
panoramio.com 06.10.08  +  

Photos der besonderen Art

Seine Creativität und Leidenschaft zur  Fotografie ermöglichen ihm Aufnahmen der "besonderen Art". Zu seinen Stärken gehört das komponieren von Bildern genauso wie das Malen am Rechner. Erwin Oberhuber schafft es, seinen Kopf, sein Auge und sein Herz auf eine Ebene zu bringen. Werke von Erwin Oberhuber finden sich auf Picasa, Panoramio und natürlich auf seiner Hompage www.artphotos.at.
Erwin Oberhuber
6x
yasni 26.09.08  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Erwin Oberhuber

Ich
Ich
Erwin Oberhuber
Erwin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Erwin (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1