Erwin Staudt Person-Info 

( Ich bin Erwin Staudt)

News

(1 - 4 von 202
)

Google News: Fußball – ein Klassiker auf karriereführer

[Karriereführer] - Freut Euch ua auf Christoph Schickhardt, Uwe Seeler, Hans-Joachim Watzke, Erwin Staudt, Claus Horstmann und viele mehr. “Sowohl im Handel als auch im Fußball ist die Mannschaft der Star.” “Im Zeichen der Globalisierung ist Fußball heute ein Geschäft

Christopher Street Day Der Parade fehlt noch immer der Schirmherr

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] der CSD viele prominente Fürsprecher als Schirmherren gewinnen, darunter etwa die Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger im Jahr oder den ehemaligen und damals noch amtierenden VfB-Präsidenten Erwin Staudt im Jahr

Spiegel.de: DFB-Präsident: Zwanziger plant früheren Rückzug

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - DFB-Chef Theo Zwanziger will wohl doch schon eher als vorgesehen seinen Platz an der Spitze des Verbandes räumen. Wolfgang Niersbach könnte ihm jetzt schon im Frühjahr nachfolgen. Er habe kein Problem, "schon morgen aufzuhören", so Zwanziger. 

Spiegel.de: Künftiger DFB-Boss Niersbach: Allein der Titel zählt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Wolfgang Niersbach übernimmt ein neuer Typus beim Deutschen Fußball-Bund: ein Manager mit besten Kontakten in die Medien. Als politisch sensibler Reformer ist der 61-Jährige bisher nicht aufgefallen, er will sportlichen Erfolg. Das ahnt auch Joachim Löw. 
Dossier exportieren
+1