Eufemia Stadler Person-Info 

( Ich bin Eufemia Stadler)

News

(1 - 4 von 35
)

58 Stunden Dauerplätten: Mann bricht Bügel-Rekord - n-tv.de

www.n-tv.de
Ganz schön geplättet, aber glücklich legte ein 28-Jähriger Niederrheiner nach 58 Stunden Dauerbügeln das Eisen beiseite - ob es für einen Eintrag ins...

Taz: Gurke des Tages - taz.de

Gurke des Tages. Eine 43-jährige Schweizerin hat sich eine Weltreise erbügelt.Innerhalb von 40 Stunden plättete Eufemia Stadler bei den Weltmeisterschaften im Marathon-Bügeln in Zürich

Rekordversuch: Bügel-Marathon fürs Guinness-Buch

www.tz.de
· Bis zur Entscheidung hält die Schweizerin Eufemia Stadler den Titel. Jede Stunde darf der Herausforderer laut Regelwerk eine Pause von fünf Minuten einlegen. Peetz dürfe die Pausenzeiten aber ...

Zürcherin Lyda startet mit Stempel-Eyeliner in den USA durch - Blick

www.blick.ch
«Ausserdem war da immer Eufemia Stadler in meiner Nachbarschaft. Sie war eine der Ersten, die an mich glaubten, als ich mit meiner Idee ...
Dossier exportieren
+1